WhatsAppVorbestelleneRezeptAnrufenMailenÖffnungszeitenTeilenFacebookInstagram
Theodor-Heuss-Str. 99
97877 Wertheim
Telefon:
0 93 42 / 92 01 11
Unsere
Öffnungszeiten »

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Öffnungszeiten

Mo - Fr08:30 - 18:30 Uhr
Sa08:30 - 13:00 Uhr

Baby-Line – Hautpflege

Drei speziell für die zarte und besonders empfindliche Babyhaut entwickelte Pflegeprodukte, die auch für die besonders empfindliche Haut geeignet sind. Beruhigende, feuchtigkeitsspendende und rückfettende Aktivstoffe schützen und pflegen die Babyhaut, schon ab der Geburt.

Hinweise und Anwendung

  • In allen Produkten der Baby-Linie ist eine Mischung von wirkungsvollen, aber sehr schonenden Aktivstoffen enthalten, die die empfindliche Haut von Kindern, Erwachsenen und Senioren optimal mit Feuchtigkeit versorgt, schützt und ein angenehmes Hautgefühl schenkt.
  • Baumwollöl: Dieser natürliche Extrakt wird aus den Samen der Pflanze Gossypium herbaceum gewonnen und ist für seine rückfettenden Eigenschaften bekannt. Er ist besonders reich an Omega-6-Fettsäuren und Vitamin E, die für den Erhalt einer gesunden, geschützten und mit Feuchtigkeit versorgten Haut sehr wichtig sind. Die Omega-6-Fettsäuren sind überdies an der Synthese der für den Schutz der Hautbarriere wesentlichen Lipide, der Ceramide, beteiligt. Baumwollöl ist daher ideal, um die trockene, gereizte und empfindliche Haut zu beruhigen, zu pflegen und zu schützen.
  • Allantoin: Dieser Aktivstoff wirkt beruhigend und reduziert die bei gereizter Haut typischen Beschwerden und Rötungen. Zudem hat er eine bemerkenswerte feuchtigkeitsspendende Wirkung aufgrund der erhöhten Fähigkeit der Korneozyten, Wasser zu binden.
  • Panthenol (Pro-Vitamin B5): Dieser Aktivstoff verbessert die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Produkte. Durch seine Fähigkeit, Wassermoleküle zu binden, hält er die Hornschicht feucht, stärkt die Hautbarriere und schützt die Haut vor äußeren Einflüssen.
  • Dank ihrer weichen, geschmeidigen Texturen lassen sich die Produkte leicht auftragen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, ohne ein fettiges Hautgefühl zu hinterlassen.

Jetzt Baby-Line – Hautpflege per App vorbestellen

So einfach geht’s:
  • Zum Download bitte hier den QR-Code scannen und die App direkt unter callmyapo im AppStore oder Google Playstore downloaden.
  • Installieren Sie die App nun auf Ihrem Smartphone.
  • Wichtig: Um unsere Antwort sofort empfangen zu können, ist es notwendig, Push-Benachrichtigungen zuzulassen.
  • Zur Konfiguration einfach Ihre Apotheke über PLZ/Standort suchen, oder den unteren QR-Code scannen.

Bitte bewerben:-)

Wir suchen ein Apotheker (m/w/d)

stellenangebot